Vor Ort - über uns

Irgendwo hast du deinen Einkaufswagenchip gefunden. Vielleicht hat ihn dir auch jemand aus deinem Freundeskreis geschenkt oder eine fremde Person in die Hände gedrückt. Wie auch immer – schön, dass du hier gelandet bist.

Wir sind lebendige Gemeinden der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK). Authentisch, echt und getragen von einer Gemeinschaft mit Jesus Christus, versuchen wir das Leben und unseren Glauben gemeinsam zu teilen. Wir bringen unsere Stärken und Schwächen, unsere Sonnen- und Schattenseiten mit. Und genau dort, im Alltag des Lebens, möchten wir Jesus Christus erleben und wirken lassen. Das soll unseren Alltag sichtbar und spürbar prägen und dazu laden wir auch dich ein. Willst du mehr über uns wissen? Dann komm einfach mal bei uns vorbei - du bist herzlich willkommen!

 
Pegnitz  Bayreuth  

Schau auf die Landkarte, hier findest du vielleicht eine Gemeinde in deiner Nähe.

Wenn wir dir bei deiner Suche per Email oder telefonisch helfen sollen, dann gib einfach Bescheid:

Besucher
Online:
2
heute:
3
gesamt:
10210